schau her

FAQ Bibi Rex

Es soll gut werden? Alles wird gut mit Musik! Ob Hochzeit oder Geburtstag, ich schmelze dich mit meinem Gesang.

Kontakt

Frag Bibi

[1.] Was sollten Kunden über Dich wissen?

Bibi Rex ist für alle die das gewisse Extra suchen. Powerfrau und Paradiesvogel, der sogar singt. Doppelbuchungen sind deshalb möglich. Du buchst mich z. B. für deine Hochzeitszeremonie als Sängerin und für Deine Feier als DJane. Alles aus einer Hand! Das erspart viel Zeit bei der Suche und Organisation.

Wer keine Lust auf verstaubte Konventionen hat und etwas Ausgefallenes vorzieht, ist bei mir richtig.

[2.] Wie arbeitest Du mit Neukunden zusammen?

Eine Party ist immer ein freudvolles Ereignis. Die Vorbereitungen sollten deshalb zielgenau, aber auch locker und freudvoll sein. Für Fragen und klärende Treffen stehe ich immer zur Verfügung, denn ich lerne meine Kunden gerne kennen. Als Team mit dem gleichen Ziel, nämlich, dass ausgelassen gefeiert wird, ist der Erfolg vorprogrammiert.  

[3.] Warum hast du Dich dazu entschieden DJane und Sängerin zu sein

Die Begeisterung für Musik liegt mir im Blut und der Gesang im Herzen. Es gibt nichts, was erfüllender ist, als Menschen mit Musik und mitreißenden Momenten zu vereinen. Wer mich kennt, weiß, dass ein trockener Bürojob mich nie so erfüllen könnte wie Musik zu machen oder andere mit Musik zu erfreuen

[4.] Machst du noch was anderes?

Neben verschiedenen Musikprojekten und Bands, in denen ich singe, engagiere ich mich ehrenamtlich im Hundeschutz. Als gelernter Mediengestalter kann ich dort meine kreative Ader sinnvoll einbringen. Auch freiberuflich bin ich als Mediengestalter tätig.

[5.] Gibt es Musik, die Du als DJane nicht spielst?

Ich fühle mich in ganz vielen verschiedenen Genres zu Hause. Deshalb gibt es nichts (außer Musik, die gegen ethische Werte verstößt) was ich nicht spielen würde, wenn es als Wunsch geäußert wird.

[6.] Du spielst Musikwünsche?

Musikwünsche sind eine wichtige Arbeitsgrundlage! Sie geben einen groben Geschmacksplan, der feiernden Gesellschaft. Ich frage meine Kunden vorab ausgiebig nach Ihren Präferenzen und nehme gerne Playlisten an. Am Abend selber darf jeder seine Wünsche bei mir abgeben.

[7.] Wie bist du DJane geworden?

Inspiriert von meinem Vater, der in seiner Jugend schon als DJ tätig war, entschied ich mich irgendwann dazu, dass auch ich diesen Weg gehen möchte, weil es meine Passion für Musik vollends abrundet.

[8.] Was singst du und wo singst du?

Ich singe und schreibe meine eigene Musik, die aktuell produziert wird.  Gerne stehe ich auf unterschiedlichen Bühnen als Gastsänger oder im background. Buchen kann man mich als Hochzeitssängerin, als Highlight für Events oder als Sängerin für Studioaufnahmen.



Du suchst geballte Ladung Frauenpower, die deine Veranstaltung richtig rockt? #djane
Du willst mitreißenden Gesang, der dich bewegt und berührt? #livegesang
Buchungsanfragen
© 2019 | BIBI REX Impressum und Datenschutz