schau her

BIX Bibi Rex

BIX ist eine Kombo aus drei Musikern, die Songs mit deutschen Texten im Retropop und Trippop Genre kreiern.

Kontakt

BIX

BIX ist eine Kombo aus drei Musikern, die Songs mit deutschen Texten im Retropop Genre kreiert. Der Gesang wie Gold und Rost, die fantasivollen Texte und die orphischen Arrangements verschmelzen zu einer Atmosphäre, die direkt in die Seele dringen.

BIX bei YOUTUBE und INSTAGRAM

Bibi:
“Die Geschichte ist simpel. Wir lieben uns und die Musik, die wir zusammen kreieren. Wir verbringen eine großartige Zeit im Rausch des kreativen Schaffens. Man kann schon sagen, dass ich verantwortlich für einen gewissen mystischen Touch war, der unserer Musik beigemischt wurde. So bin ich und meine Texte, meine Themen. Diese beiden erfahrenen Musiker und Lieblingsmenschen machen alles zu einem akustischen Hochgenuss und sind als Mensch sowie Künstler eine umwerfende Inspiration für mich. Ich erwarte viel von uns! Vor allem wundervolle Momente.“



Wildpferd.jpg

WILDPFERD

Hast du ihnen Macht gestattet,
Die dich dressiert und ermattet ?
Oh Ja, oh ja
Ihnen erlaubt, dich rüde anzufassen
zum dekorieren und vorführ'n lassen?
oh Ja, oh ja, du hast

Gebeugt, gezähmt, blockiert, gelähmt,
konditioniert, kontrolliert deine wundervolle Widerspenstigkeit
Dabei fühlst du schon lang den fast vergessenen Freiheitsdrang

Überhol den Wind
Fang an zu renn' und überhol den Wind
Überhol den Wind
Wirf ab was dich reitet
sei Wild und überhol den Wind

Frisst du's rein Tag ein Tag aus
und lässt dich kürn für viel Applaus?
Oh Ja, Oh ja
Erträgst du Peitschen und auch Hiebe
Willen brechen, dunklen Triebe?
oh ja, oh ja - tust Du

Gebeugt, gezähmt, blockiert, gelähmt,
konditioniert, kontrolliert deine wundervolle Widerspenstigkeit
Kein Zaun, kein Tor und der Impuls packt dich fester als je zuvor

Überhol den Wind
Fang an zu renn' und überhol den Wind
Überhol den Wind
Wirf ab was dich reitet
sei Wild und überhol den Wind

>> anhören

Zum Album Finde unsere Musik bei YouTube #bix
Buchungsanfragen
© 2019 | BIBI REX Impressum und Datenschutz